Praxisdrucksachen

Hinterlassen Sie auch bei Ihren Praxisdrucksachen einen guten Eindruck und bleiben Sie in Erinnerung. Gerade für Arztpraxen ist es wegen verschiedener Vorschriften schwieriger zu werben. Viele Praxisdrucksachen unterliegen auch diesen Vorschriften und Standards.

Einige Beispiele für Praxisdrucksachen, in denen Sie Ihre Dienstleistungen präsentieren können, oder auch einfach nur mit Ihrem guten Namen in Erinnerung bleiben, möchten wir Ihnen hier kurz vorstellen.

Visitenkartenkalender 2015

Für das Jahr 2015 bieten wir Ihnen wieder unsere hochwertig verarbeiteten personalisierten Visitenkarten-Kalender an. Mit Ihrem Logo und in Ihren Wunschfarben. Eine individuelle, kostengünstige und bei Patienten sehr beliebte Form der Werbung, die ein ganzes Jahr lang aktuell bleibt.

Visitenkarten

Visitenkarten transportieren neben den Adressdaten auch Ihr Logo und Ihr Praxisdesign und sind unverwechselbar mit Ihrer Praxis verbunden. Sie sind in jeder Praxis unverzichtbar und werben tagtäglich für Sie. Sie können wählen zwischen Hoch- und Querformat, verschiedenen Papierstärken und Veredelungsoptionen. Gerne beraten wir Sie.

Flyer und Broschüren

Flyer sind vielseitig einsetzbar. So können sie zur Imagebroschüre oder zum Informationsblatt für bestimmte Themen (z.B. Impfen, IGeL) werden. Sie sind in diversen Größen, Papierstärken, Falzvarianten und Seitenzahlen erhältlich. Am beliebtesten sind 6-seitige Flyer auf DIN-lang gefalzt.

Terminzettel

Terminzettel müssen gut leserlich, handlich und schnell auszufüllen sein um im Praxisalltag bestehen zu können. Und sie sind in Ihrem Coprorate Design gestaltet zudem der perfekte Werbeträger für Ihre Praxis. Nutzen Sie das Potential individueller Terminzettel!

Prophylaxe-Bonuskarten

Unterstützen Sie Ihre Patienten bei der Wahrnehmung von regelmäßigen Prophylaxeterminen zum Erhalt der Zahngesundheit. Eine Prophylaxe-Bonuskarte kann ein Anreiz für Ihre Patienten sein. Für jeden wahrgenommenen Termin bekommt der Patient einen Stempel und für eine volle Karte einen Bonus.

Briefpapier

Eine Korrespondenz auf professionell gestaltetem und gedrucktem Briefpapier fällt ins Auge. Briefbögen mit dem eigenen Corporate Design sind Teil der Praxis-Basisausstattung. Hier können auch besondere Papiere zum Einsatz kommen, die z.B. eine ungewöhnliche Struktur haben.

Hochwertig gestaltete Printprodukte, mit guten Texten und in bester Druckqualität sprechen für sich. Sie repräsentieren in Papierform Ihre Praxis, Ihre Leistungen und Ihren Qualitätsanspruch.

Gestaltung: Wir verpassen Ihren Praxisdrucksachen ein modernes und ansprechendes Layout. Ihr Praxisdesign fließt natürlich in die Gestaltung mit ein.

Ausfertigung: Für Ihr Printprodukte schlagen wir Ihnen die für Sie passenden Papiersorten, Papierstärken, Auflagen, Formate und Verarbeitungsoptionen, wie z.B: Lackierungen vor.

Druck: Wir liefern Ihnen für alle Praxisdrucksachen nicht nur die Gestaltung, sondern das fertig gedruckte Produkt. Wir übernehmen die Abwicklung mit den Druckereien und drucken bei unseren bewährten Partnerdruckereien, die eine hohe Qualität liefern.

Kontakt

praximedia, Dortmund
tel     0231 13737-94
mail  mail@praximedia.de